Immunsystem-Qi Gong

Wochenendseminar für Jedermann/frau

Für ein starkes Immunsystem müssen Geist und Körper bzw. Organe zusammengeführt werden. Wichtig ist vor allem die Nierenenergie, daher stärkt dieses Qi Gong insbesondere die Nierenenergie - aber auch die dabei wichtige Leber-Aktivierung.

Das Immunsystem-Qi Gong besteht aus Übungen, Schlafen, Essen und Denken.  Diese Gesamtheit macht das gute, starke Immunsystem aus.

Meister Zhang Xiao Ping aus Wien

Zhang Xiao Ping wurde nach traditioneller Unterrichtsform in China ganzheitlich unterrichtet und gewann in seiner Altersklasse mehrere Wettkämpfe bei nationalen Taijiquan-, Qigong- und Wushu-Turnieren.1989 siedelte Meister Zhang mit seiner Familie nach Wien über und gründete 1991 eine Schule für Wushu, Taijiquan und Qi Gong: Das Studio Zhang, in dem er regelmäßige Kurse anbietet. Von Wien ausgehend folgt er zahlreichen Einladungen aus ganz Europa, um seine Lehrtätigkeit auszuüben.

www.zhang.at

Mehr über Meister Zhang´s Lebenslauf findest Du HIER