Feedback von TeilnehmerInnen (Empty Touch-Shiatsu)

“Ich bin immer wieder fasziniert, wie du jeden einzelnen von unserer Gruppe auf seinen individuellen ET-Shiatsu-Weg begleitest und förderst. Du hast eine grosse Gabe dafür!!!” (Teilnehmerin aus Opfikon)

⭐️⭐️⭐️

“Es hat sich viel verändert, seit unserer Woche. Meine Wahrnehmung ist klarer, eindeutiger. Ich spüre die Patienten mehr, wo sie stehen, nehme deren Rhythmus besser war und kann mich drauf einlassen, folge. Auch den Raum zu geben und zu beobachten, geschehen lassen. Das fällt mir jetzt leichter.

Ich bin einfach total happy, meine Arbeit ist leicht und einfach. Dinge dürfen SEIN, ohne sie gleich verändern zu müssen. Das fühlt sich richtig gut an.” (Teilnehmerin aus Erding)

⭐️⭐️⭐️

“Ich hatte mich nach diesen Tagen extrem gut gefühlt… ich hatte das Gefühl zu Hause angekommen zu sein, bei mir… bei dem was mir (im Shiatsu) entspricht…

wenn ich so richtig darüber nachdenke, habe ich ein anderes, tiefes Vertrauen in mich selber dazu gewonnen!” (Teilnehmerin aus Rümlang)

⭐️⭐️⭐️

“In meiner Praxis habe ich (derzeit durch den Kurs) ganz wundervolle und berührende Behandlungen und oft bin ich, aber auch meine Klienten von ganzem tiefen Herzen berührt. Und es finden oft sehr starke Veränderungen im Alltag der Klienten statt.” (Teilnehmerin aus Winterthur)

⭐️⭐️⭐️

“…ich merke, dass ich (nun) auch im Alltag meine Hände ganz anders bewege, noch feiner und tanzender als vorher, behutsam und umschmeichelnd.

…dass ich endlich den Unterschied merke, wenn ich mache und wenn ich mitschwinge - das ist ein riesen “Durchbruch” für mich, und ich bin viel entspannter und dadurch nehme ich viel mehr und leichter wahr.” (Teilnehmerin aus Zumikon)

⭐️⭐️⭐️

"Die Tage zusammen waren von hoher Intensität, im Erleben, Erfahren,  Fühlen, Hören, Sehen……. .

Alles schwingt nach und weiter. Danke….. Danke…… Danke……” (Teilnehmerin aus Konstanz)

⭐️⭐️⭐️

“…was mich fast am meisten entlastet, ist der Aspekt, dass ich keine Fehler und Probleme mehr suchen muss 😉 es macht mir viel mehr Spass, nach den Potentialen und Stärken des Klienten zu schauen und mit denen zu gehen.” (Teilnehmerin aus Zürich)

⭐️⭐️⭐️

“Die Woche war so intensiv und so wertvoll mit dem, was uns Helmut vermittelt, erklärt und nahe bringt, die Begegnungen…, die vielschichtigen Gespräche…. das gemeinsame Schwingen. Es schwingt weiter in mir und ich bin noch nicht richtig wieder in meiner Welt angekommen, doch ich spüre auch, das ist genau richtig so.  Es darf weiter gehen und nicht alles so bleiben wie es ist…diese Haltung immer mehr in mein Alltagsleben bringen und danach und damit leben…” (Teilnehmerin aus Stäfa)

⭐️⭐️⭐️

"jaaaaaa.... so eine schöne, gemeinsame, lichtvolle, wundersame, WUNDERvolle Zeit - ich bin auch so unglaublich dankbar und schwinge immer noch anders... Ich hatte schon ganz wundersame Begegnungen und fühle mich immer wieder ganz allverbunden, in der Einheit, im Großen Ganzen verankert.” (Teilnehmerin aus Leutkirch)

⭐️⭐️⭐️

“Die Kurse von Helmut Bräuer sind wärmstens zu empfehlen. Seine Art zu unterrichten ist einzigartig, sein Wissen ist von grossem Wert. Die Begegnungen mit ihm haben eine tief gehende Wirkung und gehen von Herz zu Herz…” (Teilnehmerin aus Winterthur)

⭐️⭐️⭐️

“Schon liegt eine intensive Arbeitswoche hinter mir seit den (Kurs)tagen. Ich habe gestaunt, was für eine grosse Kraft sich in mir freigesetzt hat. Ich erlebe sie bei meiner Arbeit, aber auch im Alltag. Durch Deine Impulse hat sich mein Shiatsu intressanterweise sehr verändert, und kommt (immer noch!!) gut an bei meinen Klienten. Sie gaben Rückmeldung von starker Verbindung mit/über den Körper und gleichzeitiger Weite und Entspannung. Ich habe 15 Behandlungen in 4 Tagen gegeben und fühlte mich nie müde dabei, im Gegenteil, durch das "volle" Wachsein im Feld komme ich in meine Kraft. Wau!!!” (Teilnehmerin aus Niederstocken)

⭐️⭐️⭐️

“…ich bin noch immer ganz berührt von dem licht- und liebevollen Zusammensein…” (Teilnehmerin aus Kulmbach)

⭐️⭐️⭐️

"Es ist so ein unglaubliches Glück, das wir zusammen erleben durften.

Ich kanns kaum fassen was du heute vom Haus zur Schwelle geschickt hast. Es sind so unfaßbare LICHT Wunder. Ich kann dich nur wiederholen, danke danke und nochmal danke, für diesen Weg mit dir…” (Teilnehmerin aus Allensbach)

⭐️⭐️⭐️

“Es ist und war zum weinen schön…” (Teilnehmerin aus Freiburg)

⭐️⭐️⭐️

“…mein Shiatsu hat sich sehr verändert, ist viel leichter, selbstverständlicher geworden. Ich vertraue jetzt meiner Kraft und meinem Talent. Ja , das ist es…” (Teilnehmerin aus Erding)

⭐️⭐️⭐️

“Das Wochenende… hat im Nachklang sehr viel Licht und Leichtigkeit in mein Wesen gebracht. Mir hat sehr gut gefallen, dass (man sich) beim EMPTY TOUCH-Shiatsu freier und aufrechter bewegt, da habe ich viel gelernt.” (Teilnehmerin aus Kassel)

⭐️⭐️⭐️

“…ich genieße das Wochenende noch nach… wie schon so oft – und doch wieder ganz anders… Häufig nach Wochenenden fühlte ich mich eine ganze Weile, so heilig, etwas abgehoben. Dieses Mal bin ich bodenständig ohne schwer zu sein, ich bin - so wie es ist – einfach gut und lebendig…  Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei dir für diese schöne Zeit, bei dir Schülerin gewesen zu sein!” (Teilnehmerin aus Kassel)

⭐️⭐️⭐️

“… (ich) möchte mich an dieser Stelle bei dir ganz persönlich für alles, was ich durch dich und von dir lernen durfte bedanken. Die Zeit deiner Begleitung war eine besondere und auch wunderschöne und ich freu mich auf weitere Wegkreuzungen mit dir.

DANKE DIR AUS MEINEM TIEFSTEN HERZEN!” (Teilnehmerin aus Lauterach)

⭐️⭐️⭐️

"Empty Touch und "deine Gabe!!!! zu erinnern” an den eigenen Weg, die eigene Verantwortung, die eigene Kraft, das EINS sein - haben mich zu meinem Weg geführt. Dafür jetzt… noch einmal Herzens DANKE…” (Teilnehmerin aus Kassel)

⭐️⭐️⭐️