Empty Touch-Shiatsu MasterClass-Online-Workshop

Crazy ET-MasterClass: tanzen - forschen - wirken

unser letzter Online-Kurs

Dies stellt eine Auswahl dar. Wir werden jedoch die Aspekte nicht ab-arbeiten, sondern auf die Dynamik in unserem Treffen beziehen, je nachdem, wohin es sich entwickelt bzw. wo die einzelnen Interessen liegen.

Voraussetzungen:

Empty Touch-Shiatsu MasterClass

• ‘Einzel-Übungen’ (Meditationen) zur Ausrichtung im kosmisch-universalen Geist
  • Eigen-Behandlungen (auch für die ‘eigenen’ KlientInnen bzw. die eigene Praxis)
  • Partner-Behandlungen (über die Ferne) in 2er- und 3er-Grüppchen ("Breakout-Room")
  • Bewusstseins-Fokus für die heutige Zeit/Zeitgeschehen in verschiedenen Ebenen.
  • Fokus auf die vereinten Kräfte im Herz-Chakra (Licht-Potenziale)!
  • Themenbezogene Sessions mit konkretem Fokus
  • WPR (Whole Presence Retrieval) zur ‘Rückholung' von Seelen-Anteilen in die Wesens-Einheit.
  • Verbinden mit dem ‘Ort, an dem wahre Heilung geschieht’ — ohne zu 'heilen'.
  • .. doch die Liste ist noch offen… 😉

Kurszeiten:

Wir starten um 11 Uhr und gehen bis 13 Uhr.

Nach einer Stunde Pause — damit der Fokus bleibt —

geht es nochmals von 14 Uhr bis 16 Uhr weiter.

(bitte plant unbedingt viel ‘Luft’ ein für danach bzw. falls wir überziehen!!)

Ihr müsst für das ZOOM-Treffen keine Übungs-PartnerIn in Euren Shiatsu-Raum mitbringen.

Falls Ihr Euch zusammen treffen wollt (z.B. die SchweizerInnen), dann könnt Ihr das tun.

Jedoch sollte jede/r von Euch einen eigenen(!) ZOOM-Zugang haben, weil wir ja auch wechseln wollen.

Zudem soll es ja ein virtuelles Treffen mit entsprechenden Übungs-Themen sein (mindset!)…

Dabei wird unser Fokus, unsere Ausrichtung, unser Shiatsu-Niveau und unser Herz-Geist geschult.

Ich freue mich schon — das wird sehr, sehr kraftvoll und energetisch…!!

TOWANDA

(Ihr kennt ja den Film “Grüne Tomaten”, nicht wahr…?)

In Vorfreude — und mit Herz!

Euer Helmut

Manche von Euch kennen ZOOM ja schon. 😉

Für diejenigen von Euch, die noch nicht damit gearbeitet haben:

Ihr braucht einen PC, Laptop, Smartphone oder Tablet mit Kamera und Mikrofon (vorher testen!).

Ohrhörer sind für eine bessere Akustik übrigens sehr hilfreich — gute Beleuchtung(!) ebenso!

Nach Eurer Anmeldung erhaltet Ihr per Email einen Zugangs-Link für ZOOM, auf den Ihr dann nur klicken müsst und es öffnet sich das Programm automatisch. Kennwort eingeben und schon seid Ihr im ‘Warteraum’. Ihr werdet dann am Samstag von mir ‘herein’ gelassen… 😊