Start unseres Shiatsu-BRONZE-Modules im Januar 2020

Hast Du vielleicht auch bereits Deine Shiatsu-Einsteiger-Wochenenden irgendwann, irgendwo besucht?

Hattest nicht mehr weiter gemacht, da Du vielleicht noch nicht sicher entschlossen warst und noch experimentieren wolltest...?

Oder, Du spürst: „aaachhhh... ich möchte jetzt aber unbedingt weiter machen und auch mit dabei sein...!“

Gut so!! 💪🏻

Wir haben ja für das Jahr 2020 nicht nur die Module der Shiatsu-Ausbildung entzerrt, damit Du genügend Raum zum Experimentieren ZWISCHEN den Wochenenden hast, sondern nun auch Ratenzahlungen - für entspanntes Bezahlen Deiner weiteren Entwicklung - für Dich eingerichtet.

Genial, oder?

Die neue Gruppe, die sich für das BRONZE-Modul ab 18./19.01.2020 bereits gefunden und angemeldet hat, ist ganz freudig und gespannt auf das gemeinsame miteinander ERLEBEN!

Ja, bald schon ist der 1. Termin!

Schau Dir die BRONZE-Modul-DETAILS doch einfach nochmals an, bevor Du erst im Jahr 2021 wieder die Chance für einen neuen Einstieg in diese Stufe an der Körperschule Allgäu hast!

Vergiss nie, durch die Berührung beim Shiatsu-Geben begegnest Du immer auch Dir selbst. Und das ist bestimmt das grösste Geschenk, das zurück kommt, bei dieser wunderbaren Form der 'achtsamen Berührung‘ im Shiatsu - für DEINE persönliche Weiterentwicklung!

- weil Du es wert bist!

Falls Dich die Gruppe zum ersten Wochenende am 18./19.01.2020 antrifft, - ‚Gratuliere‘ zu diesem Schritt! Wir freuen uns alle für Deine ENTSCHEIDUNG!

Falls nicht, auch dann wünschen wir Dir natürlich alles Gute und für das Jahr 2020 berührende, echte Begegnungen, und dass Du Deinen inneren Kompass immer bei Dir hast um zu spüren, wohin DEIN Weg führt.

Von Herzen, das TEAM der Körperschule Allgäu

- weil echte Begegnung so wichtig ist!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

PS: Ach, ja.... bevor Du die Seite weg klickst und Du in Deinem Herzen, Deinem Bauch oder sonst irgendwo in Dir spürst:

Wow, warum noch ein ganzes Jahr warten...?

Hier ist der Link, um Dich nochmal für die Anmelde-Optionen zu erkundigen: