Qi Gong Spezialkurse

Hier findest du spezielle Kurse z.B. aus dem Medizinischen Qi Gong, dem Buddhistischen Qi Gong oder auch aus angrenzenden Gebieten im Sinne der Energie- und auch spirituellen Arbeit in Bezug zu Bewusstseinserweiterung und Meditation.

Qi Gong Spezial-Kurse im Überblick

Datum Uhrzeit Bezeichnung Kursleitung   Kosten

Sa 29.07.2017

10.00-13.00 Uhr

Duft Qi Gong I

(Reinigung und Entgiftung)

Seminar für Anfänger

Claudia Schäffler

€ 65,-

Sa/So

16./17.12.2017

Sa 10.00 bis

So 16.00 Uhr

Do-In

Selbstmassage und Organmassage

Claudia Schäffler

€ 150,-

Hier geht´s zur Kurs-Anmeldung. Bitte Termin und Kurs-Titel notieren und auf den Button klicken! ==>

Duft Qi Gong I (reinigung und entgiftung)

Seminar für Anfänger

Gesundheit und Ausgeglichenheit durch kurze Übungs-Einheiten ohne Konzentration. Durch einfache Bewegungen von Händen und Körper werden Blockierungen gelöst, wodurch Blut und Energie besser fließen und das Immunsystem aktiviert wird.

Weitere Informationen zu Duft Qi Gong:

www.duftqigong.net

Duft Qi Gong II (Stärkung und Energetisierung)

Aufbau-Seminar

Duft Qi Gong 2 mit 15 Übungen der oberen und unteren Körperregion dient vorallem dem Sammeln von frischer, positiver Energien um den Körper und seine Systeme zu stärken und zu energetisieren.

Do-In (Selbstmassage und Organmassage)

In diesem Kurs lernen die TeilnehmerInnen fachübergreifende energetische Übungen v.a. aus dem Qi Gong zur Förderung der energetischen Wahrnehmung mittels traditioneller Techniken der Selbstmassage an Organen, Meridianen und Akupunkturpunkten. Die Wirkung für den gesamten Körper ist angenehm, entspannend und belebend und wird ergänzt durch weitere Aspekte der Ki - bzw. Qi -Massage für die Organ-Systeme im Gehen, Stehen und Sitzen. Auch für Einsteiger geeignet.

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online