Duft Qi Gong

Wochenendseminar für Jedermann/frau

Duft Qi Gong (香功) mit Meister Zhang Xiao Ping

Duft Qi Gong ist eine einfache Form des Qi Gongs, welche dem Entgiften des Körpers dient. Der Name "Duft" symbolisiert dabei positive, reine Energie, welche den Körper bei den Übungen erzeugt. Die harmonischen Pendelbewegungen werden im Stehen geübt und sind sehr einfach zu erlernen und bieten eine idealen Weg zur inneren Harmonie und Gesundheit.

mit Meditation im Geist des ZEN

Meditation zu praktizieren bedeutet, dem Leben mit sehr hochentwickelter und sehr feiner Weisheit zu begegnen. Durch die Übung von Atmung, Betrachtung, Gefühlen und Wahrnehmung der Umgebung harmonisiert man Körper und Geist. Zen-Meditation behandelt die Krankheit, stärkt die Gesundheit und erweckt den Geist.
PEB, Ludwigstraße 101, 87437 Kempten

Frühbucherpreis bis 31.08.2022: 260,00 EUR

19.11.2022 09:30 - 20.11.2022 16:00

Duft Qi Gong Teil 1 → Dein Schlüssel zur Klärung und Entgiftung

Für Anfänger und Übende

Ich unterstütze meine Entgiftung auf leichte, spielerische Art

Einfache, schwingende Bewegungen Deiner Hände und Arme ermöglichen ein lösen von Blockierungen, unterstützen Deine Entgiftung, stärken somit Dein Immunsystem und lassen Dein Blut und Deine Energien besser fließen.

15 Minuten für Deine Gesundheit – mit Freude, Leichtigkeit und ohne Konzentration!

Duft Qi Gong Teil 2 → Dein Schlüssel zum Aufladen und Vitalisieren

Aufbaukurs und für Übende

Ich stärke meine Energien und Organe, - aktiviere Schwingung

Schwingende Bewegungen Deiner oberen und unteren Körperregion dienen Dir hierbei vor allem dem Sammeln von frischer, positiver Energie, und stärken und energetisieren somit Deinen Körper mit all seinen Systemen.

Voraussetzung: Duft Qi Gong Teil 1