Heilsame Berührung in Zeiten des digitalen Wandels

Shiatsu - Japanische Fingerdruck-Methode

- weil mir Berührung wichtig ist! -

'Berührung' wird in Zeiten des Digitalen Booms immer wichtiger!! Der Mensch entwickelt sich weiter und erfindet geniale Dinge und Möglichkeiten, forscht im Weltraum und unter dem Mikroskop.

Berührung in der Tiefe

Doch niemand kann das Gesamte der Körper-Geist-Seele über die Mentale Ebene, über ein Konsumieren von Produkten oder über eine Geräte-Medizin berühren.

Würde ein Säugling oder ein neugeborenes Tier nach der Geburt nicht regelmäßig gewaschen und liebevoll berührt (vom Tier geleckt), würde er vereinsamen oder sogar sterben. Denn Berührung ist NAHRUNG, Stimulation, Verbundenheit, Erinnerung, Orientierung...

Die Berührung im Shiatsu vermittelt immer das GANZE. Es geht NICHT um Heilung oder ein Weg-Rationalisieren von Symptomen. Vielmer geht es um ein Erkennen und Erkannt-werden von etwas viel tieferem in uns.

Alles, was sich daraus ergibt und heilt, ist IMMER das Maß der Möglichkeiten des Menschen, dem Fluss des Lebens zu folgen, um mit ganzer Freude und Kraft mitten im Leben zu sein!

Anerkannte Schule in Deutschland

Als eine der 10 bekannten Deutschen Shiatsu-Schulen bieten wir hier im schönen Allgäu, dem Süden Deutschlands (in idealer Grenznähe auch zu Österreich und der Schweiz) ab Herbst wieder Shiatsu-Anfängerwochenenden (auch als Vorstufe für eine weiterführende Ausbildung) an.

Kostenfreier Kennenlernabend: Di 21.07.2020, 19.30 Uhr - ANMELDEN

Kostenfreier Kennenlernabend: Di 22.09.2020, 19.30 Uhr - ANMELDEN

Anfängerstufe: Sa/So 17./18.10.2020 - ANMELDEN

Aufbaukurs I: Sa/So 14./15.11.2020 - ANMELDEN

Aufbaukurs II: Sa/So 12./13.12.2020 - ANMELDEN

Mehr über die Ausbildung erfahren

Hier unten kannst Du unser Shiatsu-Ausbildungs-Programm ganz einfach und kostenfrei downloaden.

Lass Dich berühren! Wir freuen uns, wenn Du Dich zu den Wochenenden anmeldest und auf unsere Begegnung! 😍

- weil Dir Berührung wichtig ist! - 🙏

TEILEN und Berühren erlaubt! 😉