1990 - 2020 • 30 Jahre Körperschule Allgäu

- weil ich mir wichtig bin! -

Unser Flyer für die Kurse an der Körperschule Allgäu im Frühjahr 2020 ist im Druck, yeaaahhhh...

Und wisst Ihr was? Nächstes Jahr feiern wir

30 Jahre Körperschule Allgäu

1990 - 2020!

Das werden wir gebührend feiern. Bleib dran und meld Dich zur Info-Post an, wir versprechen Dir, Du erhältst nur die wichtigsten Infos und Neuigkeiten von uns zugesandt.

Ganz einfach über den Button anmelden:

Wir legen unseren Herzens-Fokus darauf, was wir selbst GERNE TUN!

UNTERRICHTEN • ÜBEN • ERFAHREN • BEGEGNEN • GEMEINSAM LACHEN • LIEBEN!

Du Erfährst Berührung mit Dir und dem Leben! Deine Fähigkeit zu FÜHLEN wird geschult!

Du wirst mehr und mehr in die ‘feinstoffliche’ Energie-Lehre des QiGong, TaiChi und Shiatsu hingeführt.

WAS FÜR EIN GESCHENK!

Das ist doch sooo klasse!

Wir haben einige tolle Kurs-Themen z.B. mit Meister Zhang, René Fix, und alle eigenen hausgemachten Themen im QiGong, TaiChi, Shiatsu und Empty-Touch-Shiatsu mit Claudia Schäffler, Margit Hartmann und Helmut Bräuer für Dich parat!!!

Wir laden alle ein (mit einem innigen Lächeln im Herzen☀️), uns zu begegnen und dabei zu sein, das miteinander zu teilen, was auch wir lieben!

- weil wir uns wichtig sind!